Von Null auf Hundert – meine kleine urban farming Terrasse ist ready, das Grünzeug hat unter der Folie in meinem Pseudo Greenhouse wunderbar überwintert und spriesst als wenn es schon Sommer wäre.

Jetzt müssen sie draussen der nächtlichen Kälte trotzten:

IMG_9827

Der Salat darf noch unter der Folie ruhen, mal sehen wer das Rennen macht:

IMG_9828 IMG_9829

Und hier die neuen Aussaaten in einem kleinen Pseudogewächshaus unter Dach: Salat, Kefen und Kohlrabi. Bin ja gespannt.

IMG_9831

Und hier wartet die Aufzucht für das neue richtige Gartenbeet, das Mitte Mai im Garten fertig werden wird.

Die Gurken blühen schon, vielleicht gibt es ja Hausgurken…

IMG_9832

Aber auch die Tomaten und Peperoni sind nicht ohne. Ausserdem habe ich festgestellt, dass sich Physalis super einfach durch Stecklinge vermehren lassen. Mal sehen was daraus wird von wegen Früchten und so.

IMG_9824