IMG_0441

Also ich weiss ja nicht wie ihr das so habt mit dem Mondkalender, aber ich, sofern ich kann, versuche mich danach zu richten. Hab dazu diesen Mondkalender entdeckt und der scheint gut zu funktionieren. 🙂

Gestern war Blattpflanzentag und heute Fruchtpflanzentag. Deshalb bin ich dem armen ausschiessenden Feldsalat ja auch zu Leibe gerückt. Brauche den Platz für meine armen Tomaten und Chilis.

Und so sieht das jetzt aus. Zur Abwechslung mal ein Filmchen zum betrachten meiner grünen Oase. Und wenn der Mangold dann raus ins neue Beet kommt, habe ich jede Menge Töpfe für jede Menge Grünzeug aus der Gärtnerei. Salat ohne Ende 🙂 der schmeckt nämlich wirklich 100 x besser als der aus dem Laden. Vermutlich ja auch weil ich ihn viel früher abernte 🙂

[vimeo clip_id=”65741621″ title=”0″ byline=”0″ portrait=”0″ width=”670″ height=”377″]

Und verzeiht mir mein unprofessionelles Geruckel 🙂 macht aber Spass diese Filmerei 🙂 völlig angesteckt von meinem Mann und dem Filmworkshop vom Wochenende in London 🙂