Frühmorgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung 🙂

IMG_0497 IMG_0499

Der Schacht ist gebuddelt die Gitterkörbe kommen – und zwar in den Schacht. Drahtkörbe zusammenstecken dauert eine Weile.

Und weil Petrus mit Regen droht braucht die Erde eine Plane – denn es wird noch länger dauern, dieses Werk.

IMG_0500 IMG_0504 IMG_0505 IMG_0516

Schubkarre um Schubkarre müssen jetzt die Steine angekarrt werden, weil der Weg zum Beet keinen Tonnenbagger erträgt.

IMG_0517 IMG_0518

Das werden noch sehr viele Schubkarren, die nächsten Tage… oh weh! Zum Glück gefällt meinem Gärtner diese Sisyphus Arbeit.

Alleine wäre ich mit dem Projekt nicht nur überfordert gewesen, sondern auch untergegangen… Abgesehen davon hätte ich bis hierher wohl schon 6 Monate gebraucht…

IMG_0521

Und weil ich nichts helfen kann, spiele ich Maulwurf. Hier kommen morgen dann neue Hortensien rein.

IMG_0513

Übrigens, hier sind die roten Steine, die wir gestern in der Erde gefunden haben, gelandet 🙂 Machen eine tolle dritte Reihe.

IMG_0514

Und langsam senkt sich die Nacht über unser Tagwerk herab. Bevor Sisyphus sich morgen wieder an die Arbeit macht. Bin ich froh, dass ich ihn habe!

IMG_0528