Das muss einfach ein wirklich guter Kurzfilm werden!

Wir haben 6 traumhaft schöne Kleider für unsere Hauptdarstellerin “Lena” bekommen von der Zürcher Designerin Morena Gonzalez mit ihrem Label

front_logo_aziza_zina Ein riesiges DANKESCHÖN!

Eines schöner als das andere, hier mein persönliches Highlight, wobei ich mich kaum entscheiden kann.

aziza-zina-22465final-cmjn_1200x805px

Der Kurzfilm wird im Rahmen der Swiss Hotel Film Awards 2013 produziert. Es wurden über 60 Projekte eingereicht und mein Konzept wurde zusammen mit 19 anderen Filmen für die Realisierung ausgewählt. Ab 15. August findet das Public-Voting und am 19. September eine Prämierung/Gala statt, an der die besten 10 Filme gezeigt und die besten 3 prämiert werden. Drückt uns die Daumen und voted mit 🙂

Für den Film gewinnen konnten wir die beiden Hauptdarsteller:

Patricia Sluka alias “Lena”

Patricia

Silvan Buess alias “Martin”

silvan

Ein grosses Dankeschön an alle die uns bei der Realisierung dieses Films helfen!

Carolyn & Remo