IMG_6552 IMG_6556

Unsere umwerfenden Schauspieler: Patricia Sluka als Lena und Silvan Buess als Martin. OMG die sehen so fabelhaft aus.

Und was für ein grossartiges Makeup von Quirin, perfekt zu diesem wunderschönen Kleid von Aziza Zina. Vielen Dank.

Ich bin so glücklich darüber, dass all die vielen Puzzleteile die ich für diesen Kurzfilm zusammen gestellt habe, so gut zusammen passen. Das ist so viel komplexer als ein Bild malen und die Überraschung am Ende ist auch viel grösser 🙂 Jetzt verstehe ich erst wirklich warum die Dinger bewegte Bilder heissen 🙂

.

Der lange Weg vom Drehbuch über das Storyboard zu den Szenen die zum Leben erweckt wurden!

Storyboard: Lena & Martin so um die 40 feiern ihren Jahrestag – wieder einmal.

Jahrestag11A

Und so sieht das dann im Film aus 🙂 – und er macht seine Magic mit dem Schlüssel 🙂 aber das werdet ihr ja noch im Film dann sehen 😉

IMG_6548 IMG_6550

Sie sieht so hinreissend aus!

IMG_6545 IMG_6547

Und Quirin der Meister des perfekten Look. Du hast das wirklich mit soviel Liebe und Hingabe gemacht, ich mag Deine Arbeit sehr.Danke.

IMG_6557

und dann die beiden im Lift – das symbolische Herzstück des Films 😉

Jahrestag11E IMG_6574

Ich denke für den nächsten Film muss ich noch etwas an meinen Zeichenfähigkeiten arbeiten 🙂